Feedback/Kundenstimmen

  • „Lieber Folarin, das Singen mit Dir hat den Workshop-Tag so richtig schön gemacht. Das war ein ganz besonderes Geschenk! Dafür möchte ich mich bei Dir noch einmal herzlichst bedanken. Wen auch immer ich noch gesprochen habe, war sehr berührt von deinem Coaching. Danke, dass Du bei uns warst und uns zum Schwingen gebracht hast.“
  • „Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr tolles Zusammenwirken mit uns bedanken. Ich habe mir schon einen Teil unserer Aufnahmen angeschaut und bin total begeistert! Es war mit Abstand der emotionalste Moment innerhalb der ganzen zwei Tage, an denen wir „gearbeitet“ haben. Daher noch einmal: DANKESCHÖN!
  • „Seit Dienstagmorgen wache ich mit den Worten auf I’m gonna dance and praise him und habe dann ein Lächeln auf den Lippen. Ich habe mich heute morgen dann dabei ertappt, dass ich auf dem Weg zur Arbeit das Radio anhatte und laut mitgesungen habe. Die Tage in München waren für mich sehr interessant und anstrengend - wie immer wenn Menschen sich wieder finden müssen – aber uns allen hat an diesem Abend das Herz geöffnet und die Erinnerung an das gemeinsame Singen – hat auch die folgenden Tage über so manche Hürde hinweggeholfen….sei ganz sicher … Deine Telefonnummer ist bei mir „gespeichert“.
  • „Hallo Folarin, das war ein tolles Erlebnis am 30. und 31.5. bei uns in Boostedt! Ich glaube, der Workshop mit dir hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht!“
  • „Lieber Folarin, für mich waren der Workshop und das Coaching ein unvergeßliches Erlebnis, nicht zuletzt durch deine super Anleitung, deine Freude und Energie die du überträgst, und natürlich auch deine tolle Musik. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte, es hat mir sehr viel gegeben.“
  • „Ganz besonders wichtig ist uns, dass du persönlich Teil dieses Tages bist! Deine positive Ausstrahlung hat uns bereits in der Weihnachtszeit am neuen Wall beeindruckt und auch das Konzert letzte Woche war einfach nur traumhaft schön!“

Meine Referenzen


Airbus S.A.S.

SBB Kompetenz GmbH

KJSH-Stiftung

Museum für Völkerkunde

Bertelsmann SE & Co.KG

Neuer Wall

Mederius GmbH

Maria Hilf Krankenhaus

EMBA-Europäische Medien- und Business-Akademie

Kinder-und Jugendhilfe-Verbund

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

Mercado – Altona Ottensen