Über mich

Ich liebe es in engem Kontakt und Austausch zu Menschen zu stehen. In Nigeria habe ich nach meinem Studium (Rechnungswesen) einige Jahre als Lehrer und Dozent in der Schule und an Hochschulen BWL gelehrt.

Ich führe jetzt seit über 12 Jahren das Musik- und Eventunternehmen „AfroGospel/ Praise Avenue“ mit großem Erfolg. 

Des Weiteren arbeite ich als Coach seit über 7 Jahren für zahlreiche Unternehmen im Bereich Führungskräftetraining und  Personalentwicklung als Trainer, zertifizierter Business Coach und Wirtschaftsmediator und biete dort nach Bedarf angepasste Workshops und Trainings an. Zusätzlich biete ich Life-Coachings für Einzelpersonen an.

Ich möchte helfen eingefahrene Strukturen aufzubrechen, die Perspektive zu wechseln und Zugang zu Ihren Möglichkeiten und Stärken zu finden. Da ich speziell bei diesen Themen sehr viel aus meinem eigenen Erfahrungsschatz beitragen kann, gestalten sich meine Lehreinheiten sehr praxisnah und weniger theoretisch.